Rückblick KW2 2017 – Abenteuer mit 1UPeSport

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on RedditShare on LinkedIn

TEAM RAINBOW SIX:

Unsere drei Rainbow Six PS4 Teams spielten in der letzten Woche, wie gewohnt, ihre anstehenden Liga- und Turnierspiele.

Los ging es mit dem Team “Prime”. Das Team verlor leider den 9. Spieltag mit einem Gesamtergebnis von 05:10. Die Punktzahl im Vergleich zum aktuellen erst Platzierten ist zwar gleich, jedoch ist das allgemeine Rundenergebnis etwas schlechter. Das Team hat aber immer noch eine Chance, sich mit den aktuellen erst Platzierten zu messen. Bereits am 11. Spieltag und damit kurz vor Ende der Saison, müssen beide Teams gegeneinander spielen. Dieses Spiel kann zur endgültigen Entscheidung führen.  Wir sind gespannt!

Zur aktuellen Tabelle: https://desbl.de/index.php?public&site=showseason&sid=636&mday=11

Das Team “Fatal1ty” steht seit längerem unter einer erfolgreichen Siegesserie zahlreicher Spiele. Das Team startete zunächst mit dem üblichen Ligaspiel der deutschen eSport Bundesliga. Nach einer leichten Konzentrationsschwäche konnten sich die Spieler den verdienten Sieg mit einem Ergebnis von 10:05 einholen. Ein guter Vorsprung zum 5. Platz wurde bereits geschaffen und der Blick zu den besten drei der ersten Liga darf nicht aus den Augen gelassen werden. Einige spannende Spiele stehen noch an, die die Tabelle in Unruhe bringen könnte.

Die aktuelle Tabelle ist zu finden auf: https://desbl.de/index.php?public&site=showseason&sid=632&mday=9 .

Neben den Ligaspielen befindet sich das Team auch im aktuellen “2. Rainbow Six Siege DeSBL-Pokal”. Sie gewannen ihr Spiel gegen die “Whitetigerz” mit einem Gesamtergebnis von 10:05. Nachdem die ersten beiden Runden erfolgreich gemeistert wurden, wartet der nächste Gegner im Achtelfinale. Wir wünschen dem Team viel Erfolg!.

Zur aktuellen Turnierübersicht: https://desbl.de/index.php?public&site=cups&cid=160

Auch das Team “Rage” gewann das letzte Ligaspiel gegen “TMA – Rebell”, mit einem hoch verdienten Endergebnis von 10:01. Aktuell stehen sie auf dem dritten Platz, jedoch Punktgleich mit dem zweiten. Was bedeutet, dass es sich auch in dieser “3. Liga Orange” um einen spannenden Machtkampf handelt. Zur aktuellen Ligaansicht: https://desbl.de/index.php?public&site=showseason&sid=637&mday=9

Hinweis für alle Rainbow Six Siege Fans von 1UPeSport. Ab sofort werden alle Ligaspiele der deSBL für euch LIVE gestreamt auf: twitch.tv/1upclantv

TEAM BATTLEFIELD:

Das Team absolviert regelmäßig Spiele und Trainingsspiele. In der letzten Woche gewannen sie ihr Spiel gegen “NeX”. Das Spiel wurde für euch gestreamt und ist jetzt im Nachhinein auf YouTube anzusehen.

Schaut euch das gesamte Match an:

1UPeSport vs. NeX - BF1 12v12 Conquest

TEAM FIFA:

Jan “noctis” spielt aktuell in einer herausragenden Form und zeigte seine Statistiken des letzten “Ultimate-Team Weekend League”. Mit 37 Siegen stand er zu dem Zeitpunkt auf Platz 47 der Rangliste in Europa. Wow!

DREAMHACK LEIPZIG 2017: 

Die Messe ist ein Event für Computerspieler und Cosplayer. Namhafte Aussteller, wie Beispielweise “SAMSUNG”, “Lioncast” oder “Razer” präsentieren auf der Messe ihre neueste Hardware und Software, Gaming-Equipment oder ihre Spiele und Gadgets. Neben der normalen Ausstellung gabt es auch Turniere mit hohen Preisgeldern (Cs:Go). Das Management Team war, wie auch im letzten Jahr, wieder dabei.

Alle Eindrücke in Bildern & Videos zusammengefasst auf Instagram.

Was für eine spannende und erfolgreiche Woche für unsere Teams. Als Organisation macht es uns stolz zu sehen, wie sich unsere Teams erfolgreich in ihren Ligen schlagen und in Zukunft schlagen werden!

Wir bedanken uns bei allen Lesern. Bis zur nächsten Woche!
1UPeSport.

#1UPeSport #HeroesoftheStormSoon

Leave a comment

Loading Facebook Comments ...